1. Juli 2012

Aus Papier.

Mohnblumen




Rosen






Sonnenblume






Noch eine Rose aus Eiierkarton




Halskette aus Papierstreifen






Halskette "Blumenglöckchen"




Kommentare :

  1. Verkaufst Du die Ketten irgendwo? Die sind echt genial!
    Bin übrigens über das Golubzi-Rezept hier her gekommen, Golubzi habe ich gestern zum ersten mal gegessen und war so begeistert, dass ich es unbedingt selbst probieren möchte. Und Dein Rezept sieht richtig gut aus, danke:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Johanna,

      danke. Es war schon etwas länger, wo Du geschrieben hast. Hoffe, das mit dem Rezept alles geklappt hat und hat auch gut geschmeckt.
      Nein, die Ketten verkaufe ich nicht, mache nur so, aus Spaß.

      Freundliche Grüße
      Gulnas

      Löschen
  2. Wow, einfach der Hammer - auch deine anderen Sachen und Anleitungen. Die Papp-Maché Herzen werd ich auf jeden Fall nachbauen.
    Könntest du vielleicht eine Anleutung schreiben, wie man die Blumen macht? Die Rosen, den Mohn und die Sonnenblumen?
    Das wäre echt klasse.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Michaela,

      danke.
      Ich werde die Anleitung für die Blumen auch machen. Leider habe in Moment nicht so viel Zeit und kann nicht genau sagen, wann ich dazu komme.

      Wünsche Dir viel Spaß beim Nachbasteln der Herzen.

      FG
      Gulnas

      Löschen
    2. Danke schön, macht wirklich Spass. =)
      Das erste Herz ist schon fertig - naja, so gut wie - muss halt trocknen und bei dem Wetter... Dauert also ewig. Ist richtig gut geworden, glaub da geh ich erstmal mit in Serie und warte geduldig auf die Blumen-Bastel-Anleitung. =)
      LG, Michaela

      Löschen